Über XCALLY
XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder Größe. Hauptfunktionen sind Kontaktverwaltung, ein Autodialer, IVR, Echtzeitüberwachung, Analyse und Berichterstattung.
Weitere Funktionen umfassen ein Agent-Softphone, anpassbare Dashboards, Automatisierungen, Trigger, Webchat, einen Predictive Dialer, Anrufaufzeichnung und API. Mit dem Softphone-Modul für Agenten können Nutzer ihre Warteschlangen entsprechend den Fähigkeiten der Agenten verwalten. Echtzeitüberwachung bietet eine Echtzeitansicht der Leistung der Agenten und die Möglichkeit, im Notfall Änderungen vorzunehmen. Nutzer können angepasste Dashboards und Berichte erstellen, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Lösung bietet Integration mit Zendesk, Salesforce, Desk, Freshdesk, Sugar CRM, Twilio, Oracle und anderen Anwendungen.
XCally wird in monatlichen oder lebenslangen Preisoptionen angeboten, die je nach gleichzeitigen Nutzern und IVR-Kanälen variieren. Die Lösung ist in 12 Sprachen verfügbar.









XCALLY Preis
XCALLY bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Alternativen für XCALLY
XCALLY Erfahrungen
Funktionsbewertung

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Mächtiges Tool mit vielen Möglichkeiten
Wir betreiben hierüber Inbound-Callcenter und Outbound-Kampagnensteuerung; Voicebot-Integration und haben einen Realtime-Live-Translator entwickelt.
Vorteile
Nach relativ kurzem Training ist man in der Lage, das Tool vollumfänglich selbständig einzusetzen. Die Integration mit 3rd Party Applications und Datenbanken ist spielend einfach, die meisten Funktionen lassen sich direkt per API ansteuern und somit in eigene Geschäftsprozesse einbinden. (Noch) nicht vorhandene Features lassen sich i.d.R. selbst nachbauen.
Nachteile
Die Optik des Agenten-Frontends wirkt ein wenig verstaubt, hier wären ein Update oder die Möglichkeit, Templates zu verwenden/entwerfen, wünschenswert.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
XCALLY is good contact center sofware
Vorteile
Auto-Dial is killing, Contact is good and IVR designer is one of the best that I ever used.
Nachteile
Open channel - Line, Open channel - Facebook
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Best ever system
I have to say that nothing is better
Vorteile
I like its IVR and JSCRIPTY a lot especially with its drag and drop features which make it very easy to set up and use.
Nachteile
It would be great if it has a built in CRM.
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
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Quelle der Bewertung
Feature rich application providing a single UI to call-centre agents for multiple input...
We were looking for a software company to partner with to provide our customers with a multi-channel platform when we came across xCALLY. It is a feature rich application providing not only standard forms of communication like voice / email / chat / sms; but it also includes an open channel allowing any number of external communication like twitter / facebook to also be fed to agents in a single user interface.
Not only is xCALLY fantastic software but the support from them is just as fantastic!
Vorteile
Single UI for multiple input streams to call centre agents.
Open channel to allow unlimited integrations.
Support.

- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 5’001–10’000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Good Dialler tool with decent features
I use XCALLY in my daily routine, and I feel that XCALLY is a good dialler tool with manageable errors at sometimes. It will be the best in the market, if they consider little price cut with improved service and features.
Vorteile
XCALLY is simple to set-up and ready to use application in our workstations. It turns all our connecting devices to a portable call centers with IVR support and call management features. Call reports are easy to pull from XCALLY and serves us as a testimony of our productivity.
Nachteile
XCALLY mobile application needs improvement in user interface and stability, the application hangs a lot. The call quality went down sometimes for no reasons, the clients coudn't hear our voices properly.