Über XCALLY
XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder Größe. Hauptfunktionen sind Kontaktverwaltung, ein Autodialer, IVR, Echtzeitüberwachung, Analyse und Berichterstattung.
Weitere Funktionen umfassen ein Agent-Softphone, anpassbare Dashboards, Automatisierungen, Trigger, Webchat, einen Predictive Dialer, Anrufaufzeichnung und API. Mit dem Softphone-Modul für Agenten können Nutzer ihre Warteschlangen entsprechend den Fähigkeiten der Agenten verwalten. Echtzeitüberwachung bietet eine Echtzeitansicht der Leistung der Agenten und die Möglichkeit, im Notfall Änderungen vorzunehmen. Nutzer können angepasste Dashboards und Berichte erstellen, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Lösung bietet Integration mit Zendesk, Salesforce, Desk, Freshdesk, Sugar CRM, Twilio, Oracle und anderen Anwendungen.
XCally wird in monatlichen oder lebenslangen Preisoptionen angeboten, die je nach gleichzeitigen Nutzern und IVR-Kanälen variieren. Die Lösung ist in 12 Sprachen verfügbar.









XCALLY Preis
XCALLY bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Alternativen für XCALLY
XCALLY Erfahrungen
Funktionsbewertung

- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Future of Contact Center !!! Xcally Motion 2
Xcally Motion 2 is like charm when we show to our valuable customers. It always has a wow factor.
Vorteile
Intuitive GUI.
Tons of features.
Easy Install & Maintain.
Future Proof Investment.
State of the art technology.
Nachteile
I live everything about Xcally Motion 2.
In Betracht gezogene Alternativen
Cisco Unified Communications ManagerWarum XCALLY gewählt wurde
CostGründe für den Wechsel zu XCALLY
low cost but yet features rich.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Greate VoIP solution
Price
Reporting
UX
Information and support
Vorteile
You can easily roll-back to a previous version if the update fails
They have its own wiki with a lot of content
You can choose to work between Webclient or Phonebar
Nachteile
They don't have automatic updates
They use WebRTC for Webclient and it's not compatible with Firefox browser
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Xcally stands at the frontier of call center
The sense of responding to customer has improved.
Vorteile
The feedback feature and one agent console is useful
Nachteile
The repeat of realtime report on all channel with the same info. Its unnecessary
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
The great Xcally Motion
Great support, friendly sales, possibility to order unique additional functionality.
Vorteile
Easy to use, design and functionality! The software has friendly IVR designer
Nachteile
I’m waiting WFM feature. Easy price model for customers.

- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 5’001–10’000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Good Dialler tool with decent features
I use XCALLY in my daily routine, and I feel that XCALLY is a good dialler tool with manageable errors at sometimes. It will be the best in the market, if they consider little price cut with improved service and features.
Vorteile
XCALLY is simple to set-up and ready to use application in our workstations. It turns all our connecting devices to a portable call centers with IVR support and call management features. Call reports are easy to pull from XCALLY and serves us as a testimony of our productivity.
Nachteile
XCALLY mobile application needs improvement in user interface and stability, the application hangs a lot. The call quality went down sometimes for no reasons, the clients coudn't hear our voices properly.