Über EngageBay CRM

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marketing-Tools zum Aufbau von Kundenbeziehungen zu nutzen und diese Kunden ein Leben lang an sich zu binden. Zu den Funktionen von EngageBay gehören E-Mail-Marketing, Startseiten, Live-Chat/Helpdesk, Ticketing, Telefonie, Terminplanung, Kontaktverwaltung und mehr. Das Tool verfügt über ein integriertes CRM, mit dem Unternehmen alle Aktivitäten über Kunden, Leads und Geschäfte hinweg verwalten und verfolgen können, während sie die Pipelines durchlaufen. Zusätzlich bietet es Marketingfunktionen für Nutzer, um Leads durch automatisierte E-Mail-Vorlagen, anpassbare Formulare/Pop-ups, Engagement in sozialen Medien und vieles mehr zu generieren. EngageBay ermöglicht es Unternehmen, mithilfe der Zapier- und Xero-Integration die Plattform mit verschiedenen Anwendungen von Dritten wie Salesforce, Intercom, MailChimp, Hubspot und mehr zu verbinden. Die Preise verstehen sich als Monatsabonnement. Support wird über E-Mail, Telefon und Dokumentation geboten.
EngageBay CRM Software - 1
EngageBay CRM Software - 2
EngageBay CRM Software - 3
EngageBay CRM Software - 4
EngageBay CRM Video
EngageBay CRM Software - 1 - Vorschau
EngageBay CRM Software - 2 - Vorschau
EngageBay CRM Software - 3 - Vorschau
EngageBay CRM Software - 4 - Vorschau

EngageBay CRM Preis

EngageBay CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EngageBay CRM ist ab $ 14.99/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 14.99/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für EngageBay CRM

Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von...
Drip ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketinglösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing...

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...

Zoho Marketing Automation

Zoho Marketing Automation ist eine All-in-one-Marketing-Automatisierungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt,...
Commence CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die sich an kleine und mittlere Unternehmen richtet und ihnen hilft,...
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung...

EngageBay CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
Funktionalität
4.6
Bedienkomfort
4.5
Kundenbetreuung
4.9
Azizah
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5’001–10’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.9.2022

Complete package for marketing tool

Vorteile

We received a complete software package consisting of at least forty diverse modules, which would have cost thousands of bucks. Due to this software, we have ended a profusion of subscriptions. We contacted support with a simple message and got a response nearly immediately.

Nachteile

It costs a lot of money to buy more email space. Suppose there was a way to lower the cost of sending emails. Arranging a batch job to perform a sequence or automation at a predetermined time and day

Aman Preet
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10’000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 23.12.2022

Pros and cons of EngageBay

Overall experience was quite good with EngageBay as it helped us with the tool that we needed for the priority basis other than average customer support everything was worth to chose EngageBay

Vorteile

There were 2 main features because of what we chose EngageBay over other CRMs i.e email marketing (bulk email management tool) and ticketing system (mainly for IT infrastructure issues).EngageBay was quite handy and smooth to operate in both of these features that fulfilled our current requirements.

Nachteile

The only con that we as a team experienced was the customer support was not that reliable as at times we were getting late responses from customer support team and taking more time as expected to resolve the issue.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshsales

Warum EngageBay CRM gewählt wurde

Based on the current requirements of our team they were not able to give reliable features support.

Zuvor genutzte Software

Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

Financial team was not satisfied for the long run collaboration.
Sandor
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.4.2023

Nice dashboard

I compared basically all known tools, including the big names and the smaller brands. It's really good

Vorteile

Everything can be seen nicely. It's very important

Nachteile

I did not find it earlier. That's the only problem

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Agile CRM und HubSpot CRM

Warum EngageBay CRM gewählt wurde

Zoho is good but when you want to use all features it becomes expensive

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

It has everything for cheaper and it looks professional
James
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

2
Bewertet am 9.2.2023

Engagebay Review

Disappointing tbh! It's not my decision on whether we keep with it so I guess we'll see how it goes over the next couple of months and if some of the issues above can be fixed then that may help keep us onboard.

Vorteile

I've been told it's a lot cheaper than Hubspot and new features are being added all the time - so that's a positive I guess and the support team are helpful/responsive.

Nachteile

Just feels clunky - the synch between emails is hit and miss in terms of how long it takes for them to appear in Ebay - also the fact that against an individual, company, deal you can't just see a complete list of all emails or other updates (from anyone) in one simple date ordered list is really frustrating - I think this is what the "activity" tab is probably trying to do but certainly isn't there yet.It could really do with some quick exports too for where you have got a groups of contacts, companies or deals that you just need to quickly get out into a csv for some other work - perhaps you can do this but it's not obvious Also colleagues have told me the campaigns/broadcast elements are no way near as good as hubspot and also the calendar/task list element needs more work.

Daniel
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.2.2023

Happy Engage Bay User

Overall it's been great. Just a little bit of a hard start, but as I said, support had been excellent.

Vorteile

- Tons of features and functionality- Love the all-in-one nature of the program (CRM, Email Mktg, Calendar Scheduling, Live Chat, and more)- Excellent customer service. Very responsive whenever we need help. That's a huge benefit!- Very up-to-date interface- Continual improvement of product- Willingness to fix things and take feature suggestions seriously

Nachteile

There is a learning curve and some of the features were hard for us to figure out at first. We have to make use of their support team more than we would have liked due to difficulty figuring things out and/or inability to find the appropriate support documentation. However, I believe that has improved.

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