Über Powerpay

Powerpay von Ceridian ist eine cloudbasierte Gehaltsabrechnungs- und HR-Software für kleine Unternehmen in Kanada. Diese Lösung soll dazu beitragen, manuelle Prozesse und Papierarbeit bei der Verwaltung von Mitarbeiterinformationen zu eliminieren. Powerpay kann die Lohn- und Gehaltsabrechnung automatisieren und Unternehmen dabei helfen, die sich ändernden gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Das Personalmanagement kann unter anderem Beschäftigungsunterlagen, Steuererklärungen und T4s effizient und sicher speichern. Dank Trendanalysen und Berichten kann Powerpay signifikante Unterschiede zwischen den Zahlungszyklen ermitteln und so die Entscheidungsfindung unterstützen. Die Plattform kann auch Änderungsbenachrichtigungen und Warnungen zu Jahresendberichten und Steuerformularen bereitstellen. Darüber hinaus vereinfacht Powerpay das Zeit- und Anwesenheitsmanagement mit automatisierten Arbeitszeittabellen. Die Lösung konfiguriert und verwaltet Salden für Urlaub, Feiertage, Überstunden und andere Mitarbeiterstunden. Preisinformationen werden von Ceridian bereitgestellt. Der Support ist rund um die Uhr per Telefon und über andere Online-Ressourcen verfügbar.
Powerpay Software - 1
Powerpay Software - 2
Powerpay Video
Powerpay Software - 1 - Vorschau
Powerpay Software - 2 - Vorschau

Powerpay Preis

Powerpay bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Powerpay

QuickBooks Desktop Enterprise

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungslösung für KMU in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, gemeinnütziger...
Zenefits ist eine allumfassende HR-SaaS-Plattform, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde....

Dayforce HCM

Dayforce, bereitgestellt von Ceridian, ist eine Lösung für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personaleinsatzplanung,...

QuickBooks Desktop Pro

QuickBooks Pro hilft dabei, den Prozess der Rechnungsstellung und -erstellung sowie die Verwaltung von Arbeitsaufträgen...

ADP Workforce Now

ADP Workforce Now ist eine umfassende Lösung für die Verwaltung des Personals, der Gehaltsabrechnung, der Compliance...
Rise ist eine cloudbasierte HR-Lösung, mit der Unternehmen Mitarbeiter einbinden, Gehaltsabrechnungen abwickeln, Zeit...

Powerpay Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6
Funktionalität
4.5
Bedienkomfort
4.5
Kundenbetreuung
4.8
Frank
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.7.2022

Why would you do your own payroll?

I'm in the business of electrical contracting, so the less time I spend on stuff like payroll, the better. It would actually cost me a lot more in labor to do it myself. And this way it's always done right.

Vorteile

Even for small business with only a few employees will benefit from using a payroll service. We've used 2 others and Ceridian was the standout for cost and customer service. Anytime I've called customer service for help, the wait has been very short (less than 2 minutes) and the agents are always well informed, friendly and helpfull.

Nachteile

It's complex. The service dies a LOT more than I actually use and because we have no dedicate payroll staff, it is easy to forget some of the more arcane functions that are only needed a couple of times a year.

Karen
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 11.12.2020

Easy to use

when I came on board with this company, no one can really teach me how to use the system. I was able to figure it out in some areas, and some I had to call in and get the direction. But all those experiences are effortless. That's how I came to love Powerpay

Vorteile

It is very easy to use. Training that I got from Powerpay was seamless, the associates are very knowledgeable

Nachteile

It is not easy to pull reports. If you find a report there's no filter. You have to extract the whole thing and filter it yourself that way

Antwort von Ceridian

Hi Karen - Thank you so much for your feedback! We're happy to hear that you find Powerpay easy to use. It is great that our support team was able to assist you through the learning process!

Beantwortet am 31.12.2020
Annie
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 11.3.2021

Stellar Service

Overall the customer service is the saving grace. Most interactions with customer service over the phone has been amazing and detailed. There were one or two experiences (over a year ago) which weren't as nice but I received follow up calls afterwards.

Vorteile

The Rapid Entry page is quite useful and easy to use.

Nachteile

I don't like that we have to be in an active pay period/run in order to access general information. Sometimes I just need to check something but I have to open a new pay period/run in order to do so. I'd love to be able to customize the experience more.

Antwort von Ceridian

Hi Annie - Thank you for your feedback! We now have the functionality to access employee info without having to be in an active pay period, we'd love to walk you through it! We're so happy to hear that customer support has been able to assist you!

Beantwortet am 22.3.2021
Denise
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 19.2.2020

Happy long-time user

Vorteile

I have been using Ceridian software (powerpay) for many years now and I really like the ease of use with it. It is easy to set up new employees and it is easy to get payrolls processed. If I need to make any changes, I have no problems doing that either.
The reports are excellent (other than my comments below) and I particular like the year-end reports which are quite easy to read and have the information necessary.

Nachteile

The new version of Powerpay is a bit more cumbersome in terms of scrolling down to the bottom of the screen to get to the next page. It takes me longer to get through the pages. I also wish that there was better reporting - for instance I can't pull up a list of employees who have been terminated and I cannot pull up their Records of Employment without knowing exactly when they left and then finding the report in the Payroll reports section.

Dawn
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.4.2021

Simple and user friendly

reliable and straightforward.

Vorteile

Employee self-service is really user friendly and much easier to administer than ADPs team pay

Nachteile

I would like the ability to run more reports and also would appreciate the ability to export the reports to excel. Would appreciate the ability to make changes with an effective date, for example, make effective on the next pay period rather than having to accumulate those changes in a separate system for later.

Antwort von Ceridian

Hi Dawn - Thank you very much for your feedback. The insight you provided around reporting and effective dates is something we will share with our product team. Thank you for choosing Powerpay!

Beantwortet am 23.4.2021

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