Über Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die Vertragsverwaltung und Erstellung von Berichten. Zoho Desk sammelt Interaktionen aus verschiedenen Medien (E-Mail, Telefon, Chat, sozialen Medien, ein Self-Service-Portal, Foren und Formulare) und präsentiert sie an einem Ort. Aufgaben wie Ticketzuweisung, Service-Eskalationen, Benachrichtigungsregeln und zeitbasierte Aktionen können durch Festlegen von Workflowregeln automatisiert werden. Die Lösung bietet anpassbare und geplante Berichte, Zufriedenheitsbewertungen und ein grafisches Dashboard zur Analyse der Kundenzufriedenheit. Die Integration mit Zoho CRM erleichtert die Einspeisung von Kundeninformationen in Tickets, die in Zoho Desk protokolliert werden, sodass Serviceagenten mehr über die Kunden erfahren können. Mit der Lösung können Nutzer auch nutzerdefinierte Änderungen vornehmen, z. B. Registerkarten umbenennen, neue Abteilungen hinzufügen, E-Mail-Vorlagen anpassen, Geschäftszeiten definieren und Hilfeordner hinzufügen. Zoho Desk kann auch in die internen Systeme der Kunden integriert werden.
Zoho Desk Software - 1
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Zoho Desk Video
Zoho Desk Software - 1 - Vorschau
Zoho Desk Software - 2 - Vorschau
Zoho Desk Software - 3 - Vorschau
Zoho Desk Software - 4 - Vorschau
Zoho Desk Software - 5 - Vorschau

Zoho Desk Preis

Zoho Desk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Desk ist ab EUR 14.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
EUR 14.00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho Desk

HubSpot Service Hub

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt...
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

SurveyMonkey

SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können....

Kaseya VSA

Kaseya VSA ist eine cloudbasierte IT-Management- und Fernüberwachungslösung für Unternehmen jeder Größe und in...
tawk.to ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Kunden und Website-Besuchern zu kommuniziere...
IT Glue ist eine cloudbasierte IT-Dokumentationslösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

Zoho Desk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionalität
4.5
Bedienkomfort
4.4
Kundenbetreuung
4.3
5 reviews of 2’118 Alle Bewertungen anzeigen
Töffel
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.10.2022

Wir sind soweit zufrieden testen gerade

Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software

Vorteile

Dass man viele Möglichkeiten hat und sich relativ schnell in die Software einfindet

Nachteile

Die Stimme der anrufaufzeichnung klingt meist etwas Roboter mäßig aber nicht schlimm

Sarah
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10’000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.7.2022

The gold standard in customer service!

Invaluable progress has been made in facilitating communication. Helping us more effectively assist and guide customers who have questions or concerns about our offerings. Because of the faster resolution of customer issues, we have also seen a rise of at least 10% in the number of new customers requesting our services.

Vorteile

Currently, we're using the Zoho Desk application to aid our customers and foster deeper connections between our products and services. And in this way, we can speed up the resolution of any issues or complaints our users may have inside the service.

Nachteile

If we were using an issue tracking application, the ability to drag and drop items across categories would be really helpful. To my knowledge, the ability to receive and transmit voice memos has also been introduced. What you propose is novel in the extreme.

Stephanie
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10’000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 5.4.2023

Zoho maintains automated tickets that are easy to attend to

Using Zoho Desk, I can see how quickly each issue is being responded to and make sure that our support staff isn't slacking off. From the perspective of the client, this appears more polished.

Vorteile

In order to improve support billing, we need to maintain tabs on tickets, have agents report how much time they spend on tickets, and monitor resource allocation on a per-client basis. We prefer using the social network aggregation tool to create support tickets. With the help of IA, we can now set up specialized divisions and generate tickets automatically.

Nachteile

Two more businesses using zoho confirmed that the email system and spf/dkim verification simply do not verify. No one here can confirm these parameters.

Ashley
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 19.10.2023

Zoho + Communication = Happy Customers

With this software, our company is able to assist over thousands of customers on a daily basis with they equipment.

Vorteile

The most important features for myself as the front face of the company, is having the ability to find a customers support ticket in the queue and being able to get a message to the correct technician that can assist the customer. Very efficient and helpful

Nachteile

One feature that I would like to see or maybe shown how to use is the ability to merge duplicate customers when they are in the system

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 25.5.2023

Comprehensive Features

Vorteile

Zoho Desk offers a wide range of features, including ticket management, multi-channel support, self-service portals, automation, SLA management, and reporting.

Nachteile

The free plan of Zoho Desk has certain limitations on customization options and features compared to the paid plans.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und SurveyMonkey

Zuvor genutzte Software

Freshdesk, JIRA Service Management und Kayako

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