inFlow Inventory

4.6
Gesamtbewertung
Bewertungen

4.6
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über inFlow Inventory

Du suchst nach einem Bestands- und Auftragsverwaltungssystem für dein kleines oder mittelständisches Unternehmen? inFlow wird in mehr als 90 Ländern in der Fertigung, dem Großhandel, Vertrieb, E-Commerce und vielem mehr eingesetzt. Dank der cloudbasierten Windows- und webgestützten Anwendungen und der mobilen Apps ist die Lösung außerdem einfach einzurichten. inFlow bietet dir die Tools, die du zur schnellen und genauen Verfolgung von Produkten benötigst. Mit den Bestandsfunktionen kannst du Bestände in Echtzeit empfangen, übertragen oder erfüllen – auch von iPhone- oder Android-Geräten aus. Fertigungs-Add-ons ermöglichen eine schnelle Zusammenstellung und Montage. Die integrierte Barcode-Generierung und der Etikettendruck machen es einfach, Barcodes zum Scannen einzuführen. Anpassbare Zugriffsrechte sorgen dafür, dass Teammitglieder nur auf die Funktionen zugreifen können, die sie nutzen sollten. inFlow hat ferner alles, was du benötigst, um deine Aufträge im Griff zu behalten. E-Commerce-Integrationen zentralisieren den Vertrieb und sorgen so für eine einfachere Nachverfolgung und Berichterstattung. Mit B2B-Portalen kannst du kundenspezifische Preise und Kataloge an bestimmte Kunden senden. Nachbestellpunkte helfen deinen Teams, Bestellungen aufzugeben, bevor der Lagerbestand aufgebraucht ist. Chat-, E-Mail- und Rückruf-Support sind in jedem Abonnement enthalten.
inFlow Inventory Software - 1
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inFlow Inventory Software - 5 - Vorschau

inFlow Inventory Preis

inFlow Inventory bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von inFlow Inventory ist ab $ 89.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 89.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für inFlow Inventory

inFlow Inventory Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionalität
4.3
Bedienkomfort
4.6
Kundenbetreuung
4.6
Steven
Steven
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.12.2018

Does what we need it to..

Vorteile

We switched from the desktop version of inflow.

We use MacOS/IOS as a company and were growing concerned that we would have to switch platforms completely to allow our team "cloud" access to our inventory and invoicing.

The new interface makes the transition very simply and gives us the full functionality we need on our operating systems.

Nachteile

We would like to see the continued development of the web app

Steven
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 10.3.2022

Great WMS for a 3PL

The ability to invoice, manage inventory and run all the related reports is a great time saver.

Vorteile

It’s ease of use and ability for us to train new employees quickly.

Nachteile

Would like to see the ability to do multiple units if measurement. Knowing how many pallets is great, however knowing pallet and piece counts simultaneously would be even better.

Laura
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.3.2024

Overall great product.

Overall the system is easy to use and has helped our company track products!

Vorteile

This is a great way to track pre-owned furniture that we store in our facility. We can track location and value of the product.

Nachteile

Front end of the product is a little bit limiting as far as the information that can be displayed.

Antwort von Archon Systems

Thanks for taking the time to write a review, Laura!

Beantwortet am 8.3.2024
Maxwell
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
1
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 27.2.2019

First day of product

Overall, don't color me impressed. It has a pretty interface and great functionality in theory. However the design elements are no better than that of an average student at a community college. It crashes and the server stability will leave you waiting to perform inventory.

Vorteile

In theory this works great. Limited to growth with a company with no API support. Which is unfortunate that they chose this route considering their pricing is on tier with medium size businesses in mind.

Nachteile

If the servers are down so frequently, the app will automatically opt for you to uninstall if it wasn't able to grab update information. You will also not be able to actively get to your inventory. If users are paying for a cloud service... you might want to get some server stability first. Yes... it's all secure, however this is risk management that should be addressed prior to charging for a product. My investors would have my head if I attempted to charge for such a beast.

Morna
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 13.12.2023

Great software for us as a small business

Overall we like Inflow and have used it for a number of years. I’m sure it can do more for us than we are using but we tend to just stick with what we do.

Vorteile

We’re a small wholesaler. This was very easy for us to set up. Helps us keep on top of all our orders.

Nachteile

Not sure if it integrates with our other software. We often find we have to duplicate work from Sage.

Antwort von Archon Systems

Thank you for writing us a review, Morna. It's great to hear from another small business.

Regarding integrations: we do have quite a number of third party and core integrations, and we also support workflows with Zapier and our API.

If you'd like to see if we integrate with the other software you use, please get in touch at [email protected] and we'll do our best to help you out.

Beantwortet am 15.12.2023

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