Über Bitrix24

Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer Kundeninteraktionen protokollieren und verwalten, Lead-Daten erfassen und speichern, Verkaufsberichte erstellen und eine Segmentierung von Zielgruppen durchführen.

Leads, die von der Website eines Nutzers empfangen werden (z. B. aus einem Bestell- oder Feedbackformular), können direkt in das CRM eingespeist werden. Nutzer können dann Nachrichtenvorlagen erstellen, Einzel- oder Gruppen-E-Mails an Leads und Kontakte senden, Notizen zu Kundeninteraktionen erfassen, Besprechungen planen und Aufgaben zuweisen.

Nutzer können personalisierte Rechnungen für Kunden erstellen, indem sie Kundeninformationen automatisch einfügen und diese direkt an die E-Mail-Adresse des Kunden senden.

Die Verkaufstrichter-Funktionalität von Bitrix24 bietet einen Überblick über laufende Verkaufstransaktionen und deren jeweilige Phasen. Mit dem Vertriebs-Dashboard können Vertriebsmitarbeitende sehen, wie viele Geschäfte sie abgeschlossen haben, wie vielen Kunden noch keine Rechnung gestellt wurde und die Bewertung eines Mitarbeitenden im Vergleich zu anderen Mitgliedern des Vertriebsteams einsehen.

Bitrix24 Software - 1
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Bitrix24 Software - 5
Bitrix24 Video
Bitrix24 Software - 1 - Vorschau
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Bitrix24 Software - 4 - Vorschau
Bitrix24 Software - 5 - Vorschau

Bitrix24 Preis

Bitrix24 bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Bitrix24 ist ab $ 39.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Bitrix24

HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-... Mehr erfahren

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen... Mehr erfahren
Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software... Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität... Mehr erfahren

Bitrix24 Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2
Funktionalität
4.2
Bedienkomfort
3.8
Kundenbetreuung
3.9
5 reviews of 529 Alle Bewertungen anzeigen
Leah
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 1’001-5’000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.6.2022

Bitrix24: All-in-one collaboration and task & Project management tool

Task and project management.

Video calls and live chat.

Vorteile

Collaboration in our organization has been at optimal via chats and video calls.

Nachteile

I have not yet detected any flaw on this team collaboration platform.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 24.6.2022

Bitrix Virtual Office Solution

My overall experience with Bitrix24 has been great. I have no complaints and would easily recommend it to anyone.

Vorteile

The free version is more than adequate to manage business functions. The intranet/portal feature allows me to manage my company and staff. My company is a virtual company and thanks to Bitrix24 it allows all members of my time to collaborate, communicate and work together just as if they were in the office. I have been using this software for many years and have tried other options and always come back to Bitrix24. I am yet to find any other software as versatile as Bitrix24.

Nachteile

The only issue we have is sometimes new Associates find it difficult to access the platform for the first time. I personally did not experience that issue, and this is only for a small percentage of new recruits.

In Betracht gezogene Alternativen

Workplace from Meta und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Bitrix24

HubSpot was a good CRM but did not have the other functionality like Bitrix24. It was only good as a CRM. Workplace by Facebook was too expensive. Even when we tried the free version it was still not as good as Bitrix24.
Ngenge
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
0

2
Bewertet am 4.7.2022

Bitrix 24

It's helpful for projects time tracking, however, I can't really recommend it if you're looking forward to something more broad in functionality and worthtrustiness.

Vorteile

One positive impression I have about it by far its ability to provide good information the time spent on different projects.

Nachteile

Bitrix 24 cliams to be the best alternative for Ringcentral and other tools yet, they are not straight forward. I mean, the information this company displays on their homepage tends to completely bias what I got the first time I signed up with them.

Apart from the fact that the customer service took long to reply back, they came in with a different pricing catalog totally different from what I saw on the company's homepage. I can't really recommend this company, however, you can try them out yourself. A business that offers misleading pricing information shouldn't be trusted( it's my opinion).

After sticking around for 3 months, I also discovered that some of their functions do not really work as expected, making functionality Vs value for money very poor. I had to migrate to something better.

Nurul Suhaila
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1’001-5’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 14.6.2022

Powerful tools to manage project tracking and planning

Using Bitrix24 has been a pleasant experience for my company in many areas, including project planning, job scheduling, private communications, and staff performance evaluation.

Vorteile

The optimal network layout and the premise of integrated social media feeds are two of Bitrix's significant strengths. If the software's price had not swayed us, I might well have anticipated our being able to adapt it to our needs. My favorite part of the site was the notion of using it to manage chores and boost efficiency amongst some of the staff.

Nachteile

They let us utilize the built-in VoIP capability, but not the latest version. I do not understand why this would be the case. Last year, I used my VoIP device to connect with my friends and family. But then they want payment for the feature.

Isdiana
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 1’001-5’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.7.2022

A very powerful project management apps

Vorteile

One of the most crucial aspects of Bitrix24 is the project management feature, which offers supervisors more control over the operations of their employees and provides employees with more information about planned and existing projects. In addition, it provides a thorough breakdown of each employee's productivity.

Nachteile

Bitrix24 is complicated to set up due to a large number of additional components, programming, and specialist tools that come with it. Extra features will take up space on your infrastructure and provide poor customer service if you don't have a handbook outlining how to integrate it and use the executive's instrument in a business, even if you have the more expensive models.

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