Über SuperOffice GmbH

SuperOffice CRM ist eine CRM-Lösung, die sich an mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Personalvermittlung, Fertigung, Gastgewerbe und mehr richtet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kontaktmanagement, Projekt- und Dokumentenmanagement, E-Mail-Marketing, automatische Ticketweiterleitung und Live-Chat-Integration. SuperOffice bietet den Nutzern ein zentrales Repository, mit dem sie ihre Vertriebspipelines, Marketingkampagnen und Dienste zur Kundenbetreuung verwalten können. SuperOffice kann entweder on premise installiert oder in der Cloud gehostet werden. Darüber hinaus bietet die Lösung auch die Integration mit zahlreichen Drittanbieteranwendungen wie Office 365, GSuite und anderen. Die Dienstleistungen werden auf monatlicher Abonnementbasis angeboten, die Support per Telefon und E-Mail umfasst. Die Preise gelten pro Nutzer und Monat, und die Nutzung wird jährlich in Rechnung gestellt.
SuperOffice GmbH Software - 1
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SuperOffice GmbH Software - 5 - Vorschau

SuperOffice GmbH Preis

SuperOffice GmbH bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SuperOffice GmbH ist ab EUR 45.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
EUR 45.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für SuperOffice GmbH

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf... Mehr erfahren

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen... Mehr erfahren
Membrain von Upstream ist eine cloudbasierte Vertriebsautomatisierungsplattform mit CRM-Funktionalität. Die Lösung... Mehr erfahren

HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen... Mehr erfahren
EIN CRM, DAS IHREN ARBEITSTAG ERLEICHTERT SugarCRM für starke Kundenbeziehungen, am besten für B2B-Unternehmen mit 50... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-... Mehr erfahren

SuperOffice GmbH Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1
Funktionalität
4.0
Bedienkomfort
4.1
Kundenbetreuung
4.2
André
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.4.2021

Mit SuperOffice einfach Kundenbeziehungen auf- und ausbauen!

Mit SuperOffice können Kundenbeziehungen einfach abgebildet, auf- und ausgebaut werden. Das CRM ist sehr bedienerfreundlich, so dass es jedem Mitarbeiter*in möglich, auf den CRM-Zug aufzuspringen.

Vorteile

Leichte Bedienbarkeit, zentrale Verfügbarkeit von Daten, strukturiertes Arbeiten dank Aktivitäten und Verkaufsleitfäden, stets aktueller Forecast und eine Skalierbarkeit des Systems sind wesentliche Vorteile von SuperOffice CRM.

SuperOffice CRM bietet dank der Integration von Office 365, ERP und Echobot sowie den Automatisierungsmöglichkeiten via Zapier vor allem in Vertrieb und Marketing einen echten Mehrwert.

Nachteile

Aktuell keine, SuperOffice hat sich stetig weiterentwickelt und Nachteile eliminiert!

In Betracht gezogene Alternativen

SugarCRM

Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH

Aufgrund der sehr einfachen und intuitiven Bedienung.
Fritz
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.4.2020

Hervorragendes Tool für das Gesamtmarketing

Ich arbeite seit Beginn an vor über 30 Jahren mit diesem Programm. Ich bin vermutlich der erste Schweizerkunde überhaupt.

Vorteile

Intuitiv einfach, logisch in der Anwendung und unergründlich vielseitig. Da alles in der Cloude, von überall mit PC, Laptop oder Smartphone nutz- und bedienbar,

Nachteile

Keine, alle Kinderkrankheiten von früher sind behoben

Pär
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.8.2019

Easy to use and excellent support

Vorteile

Easy to use and learn. Very effective use of the computer screen area with no or very little scrolling. The integration with MSOffice makes SO very effective.

Nachteile

Built-in, easy to access version history.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.4.2019

Have used SuperOffice on and off since 1995

Keep track of clients and candidates and setting a an easy "to do/reminder list"

Vorteile

Very user friendly . Have also used other CRM products which are not that intuitive and easy to use. I ahve know put it in use in three different companies with anything with size from 2 - 15 users. No complaints so far.

Nachteile

For some reason I loose the connection/Archiving between SuperOffice and Outlook - and have lost it on several occasions. Kind of hard to get it back in working order even if Help desk are helpful.

Maria
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

2
Bewertet am 8.4.2019

Super Office My Experience

Vorteile

I like the layout, it is easy to read from the screen, and you get a good overview.
The program has a lot of useful functions, if you get some help to find them! I have used the support a lot and they are very helpful.

Nachteile

It is diffucult to navigate in the programme. Some functions are hard to find. I miss some kind of file system for documents. I have had a lot of issues with editing documents, the function for check in and check out does not complete working.

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