Über GoFrugal

GoFrugal POS ist eine hybride POS-Lösung, die Einzelhändlern in verschiedenen Branchen hilft, ihre Vertriebs- und Abrechnungsroutinen zu verwalten und Finanztransaktionen zu automatisieren. Die Lösung kann vor Ort bereitgestellt oder in der Cloud gehostet werden. Mit dem Inventarmanagementmodul von GoFrugal können Nutzer Bestandsberichte erstellen, Bestellungen für Kunden ausführen und automatisierte Bestellungen einrichten. Nutzer haben auch Zugriff auf eine zentrale Kundendatenbank, mit der sie Einkäufe, Zahlungshistorien und persönliche Daten zu Kunden wie Geburtstage und Jubiläen verfolgen können. Mit dem POS-Modul können Nutzer Verkaufsprovisionen vergeben, Rabatte auf Artikel anwenden und Sicherheitsstufen für verschiedene Teammitglieder festlegen. GoFrugal verfügt auch über ein Einzelhandelsbuchhaltungsmodul mit Hauptbuch-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungsfunktionen. Nutzer können in diesem Modul auch die Gehaltsabrechnung verarbeiten. GoFrugal wird jährlich oder halbjährlich lizenziert. Mobile Apps für Android- und iOS-Geräte sind verfügbar. Support wird über Telefon, E-Mail und eine Online-Wissensbasis angeboten.
GoFrugal Software - 1
GoFrugal Software - 2
GoFrugal Software - 3
GoFrugal Software - 4
GoFrugal Video
GoFrugal Software - 1 - Vorschau
GoFrugal Software - 2 - Vorschau
GoFrugal Software - 3 - Vorschau
GoFrugal Software - 4 - Vorschau

GoFrugal Preis

GoFrugal bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für GoFrugal

Stripe ist eine cloudbasierte Lösung, die eine Vielzahl von einheitlichen APIs und Tools bietet, mit denen Unternehmen...

TallyPrime

TallyPrime stellt Unternehmensfunktionen wie Buchhaltung, Finanzen, Inventar, Verkauf, Einkauf, Point-of-Sales,...

Zoho Invoice

Zoho Invoice ist eine zu 100 % kostenlose cloudbasierte Fakturierungslösung, die kleinen Unternehmen bei der Rechnungsst...

tiramizoo Last Mile Master

Der mehrfach ausgezeichnete Last Mile Master (LMM) von tiramizoo ist eine vollständige SaaS-Plattform zur Optimierung...
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP...
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

GoFrugal Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3
Funktionalität
4.4
Bedienkomfort
4.4
Kundenbetreuung
3.9
Chhatradev
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.3.2021

User Friendly Software

Vorteile

User friendly. Cloud-based. Suitable for any size of Retail Business.

Nachteile

while viewing the report you must define specific data otherwise it will take a long time to generate.

Antwort von GOFRUGAL Technologies

Thank you for your feedback. Please raise your issues as tickets in myGofrugal app, our team will look into the issue and solve it on priority.

Beantwortet am 28.4.2021
Mike
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 16.3.2021

Going frugal with Gofrugal

Vorteile

Extensive Built-in Features, support, and ease of use

Nachteile

Installation and upgrade time can be improved

Antwort von GOFRUGAL Technologies

Thank you for your feedback. Please raise your issues as tickets in myGofrugal app, our team will look into the issue and solve it on priority.

Beantwortet am 28.4.2021
PARAS
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 27.10.2017

disappointment from the unsatisfactory level of service

Stock management Locationwise

Vorteile

There are a lot of things we have not been sorted out for in the system, the functions which are working fine are good to use.

Nachteile

We would like to express our disappointment from the unsatisfactory level of service we are receiving. Unfortunately, we can't help but submit this letter of complaint hoping for a fast and adequate resolution.

We always have major critical bugs that affect the previous version set up when we do an upgrade. This always forces us to carry on with tests after every update. Much ado, the online service chat platform gets offline from the direct chat services and our requests for callbacks from it have never been attended to. Here are the pending critical issues that am yet to get a solution.

1. Expense accounts ledger mismatch error- No expense entry allows saving any particular transaction generated.
(All expense services stopped and we are almost running to a week since i raised the issue)
2. Security rights login - Biometric login authentication logged in to an admin account(Recurrent issue) rather than the
normal user account.

In line with the above, we are not getting value on the M-PESA integration service, the service is long overdue on the agreed implementation period.

We trust this is not the way you wish to conduct business nor the kind of email you wish to receive from your customers. We are asking you to look into the above subject matter and provide an adequate solution fast.

Neelakandan J R
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 23.5.2023

useful software for inventry

This software billing purpose ok.

Vorteile

Billing and for the sales purposes the billing is useful.

Nachteile

Inventory having some concern and the offer was not fully completed.

ajay
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.9.2020

Smart Baniye

Vorteile

Head Office Feature, Centralize management, Multi Outlet with Warehouse Feature. Best for Franchisee Development.

Nachteile

Offer Management Feature is not upto the mark.

Ähnliche Kategorien