Über CloudTalk

CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften, eingehende/ausgehende Anrufe zu verwalten, die Interaktionshistorie aus verschiedenen Quellen zu extrahieren und den Kunden personalisierten Support zu bieten. Zu den Hauptfunktionen von CloudTalk gehören automatische Anrufverteilung, Aufzeichnung von Interaktionen, Voicemail, IVR (Interactive Voice Response) und nutzerdefinierte Berichterstattung. Unternehmen können die Wallboard nutzen, um einen Echtzeit-Überblick über die Aktivitäten der Mitarbeitenden zu erhalten und Verhaltenstrends mithilfe von Sentiments- oder Emotionsanalysen zu erkennen. Zusätzlich können Agenten die ACW (Nachbearbeitungsfunktionalität) nutzen, um Nachfolgeaufgaben zu erledigen und so die Kundenzufriedenheit zu verbessern. CloudTalk lässt sich mit verschiedenen Plattformen von Dritten wie Salesforce, Zendesk, Pipedrive und anderen integrieren, wodurch Telefonie-Workflows standortübergreifend optimiert werden. Das Tool bietet Web-Anwendungen und mobile Apps für Windows-, Linux-, Mac-, Android- und iOS-Nutzer. Die Lösung ist im Rahmen eines monatlichen Abonnements verfügbar. Support erfolgt per Telefon, E-Mail und über sonstige Online-Maßnahmen.
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CloudTalk Preis

CloudTalk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CloudTalk ist ab $ 25.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für CloudTalk

Outreach ist eine Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams dabei unterstützt, direkt mit potenziellen Kunden... Mehr erfahren
3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle... Mehr erfahren
Bria ist eine Softphone- und Unified-Communications-Lösung, die von CounterPath entwickelt wurde. Mit Bria können... Mehr erfahren

Blueface Hosted PBX

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Blueface ist eine cloudbasierte VoIP-Telefonlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal... Mehr erfahren

Twilio Flex

Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare cloudbasierte Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige... Mehr erfahren

CloudTalk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2
Funktionalität
4.3
Bedienkomfort
4.5
Kundenbetreuung
4.3
Yana
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.5.2020

Great Customer support for Dyslexic sales proffessionals

Really would recommend this to anyone wanting to open a call centre and does not have the resources for an IT department

Vorteile

I didn't understand anything but they did everything for me. I have not much technical IT experience but they set it up perfectly

Nachteile

Mm maybe just 021/022/027/028 numbers for New Zealand would be good to have access to even if it is more costly because I don't want to register the number under my family's name. I would rather it be through a proffessional business who can secure the number for me

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.5.2021

Easy to use call center software

Great experience overall, especially in COVID times Cloudtalk has helped us to stay efficient and organized.

Vorteile

Great call quality both sound and video, great support. Perfect integration with HubSpot so we are able to keep track of all the calls and engagement.

Nachteile

We are happy with CloudTalk's call center software how it is, but they keep on improving and adding new features so I am sure it will get even better over time.

Anthony
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

2
Bewertet am 7.1.2022

Huge call lag causing customer to ring multiple times just to speak with support

Poor. We signed up for a monthly plan only to see that we had been billed for a full 12 months.

Vorteile

Its would be cost-effective it it worked properly

Nachteile

Call connection lag time was unacceptable. Dropped calls created an extra administrative burden for us to call back for our customers to try and call us back.

We spent more time playing phone tag and asking "why cant we hear the caller" than we did resolving the customer call.

Not good enough.

We signed up for a monthly plan only to find on our first bill we had paid for both call credits of $30 USD and 12 months of plan costs. Not what we were expecting given we had signed up for a monthly plan.

When we reached out to customer support we were quickly referred to the TOS and told "no refunds for unused terms".

This is ridiculous in today's day and age.

Technology companies are using their reach into a worldwide customer base to enable their growth then applying less than stellar customer support.

Go to a shop (in person) and hand them some money for a good or service.

If they don't deliver what you have paid for then proceed to tell you "bad luck, you handed your money over" and "no refunds" you would punch that person in the face and never use them again. Or you would take punitive remedial action against them.

If you don't treat people the same as you would in person then you should not be in business.

I don't care who you are or what you think you are, treat people like people (and how you expect to be treated yourself) and you will be respected. Treat people like idiots, numbers, and hide behind bullshit then expect the mirror to shine back on you.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1’001–5’000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 13.11.2022

Call center management platform

it does the job and is very professional

Vorteile

Features like call recording, history, reporting make CloudTalk a good call management application

Nachteile

Customer service is not fully available sometimes.

In Betracht gezogene Alternativen

Twilio

Zuvor genutzte Software

Twilio
Kinga
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.7.2019

Amazing quality of support and calls!

Hidden gem. If you want to power up your sales team efforts or your call center management, this tool is for you.

Vorteile

CloudTalk helps skyrocket your sales team productivity. With features like call recording or statistics, you can analyze your performance and identify any bottlenecks in your sales process, which is crucial if you want to achieve success.

Nachteile

There is no single thing I would dislike about CloudTalk.

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