Über Flowlu

Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet verschiedene Funktionen wie Leadmanagement, Kontaktmanagement, Vertriebspipelinemanagement und Rechnungsstellung. Mit Flowlu können Nutzer zu erledigende Aufgaben verfolgen sowie Besprechungsnotizen und Telefonanrufnotizen protokollieren. Nutzer können Aufgaben auch an andere Teammitglieder delegieren. Sales Funnels können mithilfe von Berichten angezeigt werden, wobei jede Phase des Verkaufsprozesses mit einer anderen Farbe hervorgehoben wird. Nutzer können personalisierte Rechnungen mit Kundendaten von Flowlu erstellen. Flowlu lässt sich in Anwendungen wie Google Drive und Zendesk integrieren. Die Lösung lässt sich auch in Zahlungslösungen wie PayPal, Stripe und Skrill integrieren. Flowlu bietet seine Dienste im Rahmen eines monatlichen Abonnements an. Die Lösung bietet mobile Apps für Android und iOS und Support wird per E-Mail, Wissensdatenbank und Communityforen bereitgestellt.
Flowlu Software - 1
Flowlu Software - 2
Flowlu Software - 3
Flowlu Software - 4
Flowlu Software - 5
Flowlu Software - 6
Flowlu Video
Flowlu Software - 1 - Vorschau
Flowlu Software - 2 - Vorschau
Flowlu Software - 3 - Vorschau
Flowlu Software - 4 - Vorschau
Flowlu Software - 5 - Vorschau

Flowlu Preis

Flowlu bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Flowlu ist ab $ 39.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 39.00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Flowlu

Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsman...

MeisterTask

MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert...
HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung hilft Nutzern, Geschäftsproz...
Ora ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung für das Aufgabenmanagement, mit der kleine und große Unternehmen...

ActiveCollab

ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine...

HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen...

Flowlu Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.9
Funktionalität
4.7
Bedienkomfort
4.6
Kundenbetreuung
4.8
Matthes
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.5.2021

Das Schweizer Taschenmesser für Selbstständige

Vorteile

Ich war auf der Suche nach einem Tool, um Angebote zu erstellen, Rechnungen zu schreiben und Arbeitsstunden für meinen Nebenjob als Webdesigner und lokaler Marketingberater zu erfassen und zu dokumentieren. Bevor ich mich für Flowlu entschieden habe, habe ich Agiled und monday.com getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass Flowlu meine Bedürfnisse am besten abdeckt. Außerdem habe ich die praktische Knowledge Base für mich entdeckt, die die meinen Kunden hilft, erste Fragen auf häufige Antworten zu finden.

Nachteile

Das User Interface ist zwar übersichtlich, aber ich würde mir wünschen, man könnte es auf Deutsch umstellen. Das gilt auch für die Knowledge Base und andere Tools, die nur auf Englisch sind.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com
Mehul
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.5.2021

All in one

I have been looking for an all-in-one product for quite sometime.
If you don't want to have your project management, CRM, budget and financing, product development and time sheet management in separate apps then this is the one you must use.
I have used multiple software for project management and finally settled with Flowlu. It has all the necessary tools to run your business, does what it says and is feature rich. The updates have also been frequent and support has been good so far with all the queries being answered to. Stacked 6 codes hoping to stay with them for long!

Vorteile

multiple features,
crm,
project management,
timesheet

Nachteile

the ui can be a bit modern and upgraded
needs a one click feature enable disable for organisation type that may help user to setup faster

Jesus
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.5.2021

You won't Regret Getting Flowlu.

Workflow automatization!

Vorteile

Thank you, Flowlu. I found Flowlu at the perfect time. At the moment, I'm a little over 1 year into my law practice. Previously, using an excel sheet like plugin (Streak) for gmail did the job. The plugin was free, and I only had a few clients, so I could manage. However, at this point in time, I am hiring my wife, and a few other employees (thank God). The excel sheet like program had an option to upgrade and allow teams, but it was expensive!

I was skeptical that Flowlu would be good, especially for the price. I watched a view Youtube videos, and after seeing the option to sync Google calendar, decided to purchase. I am so happy with my decision because this program is amazing. After sharing the program with my colleagues, they informed their program allowed for streamlined workflows. I was eager to search and happily found Flowlu has this very function! I really enjoy that I can create contacts, and within each contact, new projects for each client AND tasks for that project. This is amazing!

Flowlu has greatly improved my team working capabilities, and helped me in my case work.

Nachteile

The only con I can think of, is that the contact description does not allow for users to change the title of description/boxes. However, you can create custom boxes and input that information there. So really, the con isn't even one.

In Betracht gezogene Alternativen

ClickUp

Warum Flowlu gewählt wurde

Streak was starting to outlive it's usefulness.

Gründe für den Wechsel zu Flowlu

Clickup had an excel sheet type of CRM. I like that Flowlu was more aesthetically pleasing.
caroline
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 7.11.2022

Just ok.. starter program for me

Starter program for me.

Vorteile

I liked it in the beginning but it seems like it is too slow.. plenty of glitches and needs a better IOS version. Sometimes when I’m in the CRM and want to adjust something .. it will disappear the next day. Also, the iOS version just isn’t the best.. there are better versions out there and lastly customer service isn’t fast to respond . Talking through an email isn’t the way I want to handle a problem.

Nachteile

I like the way it flowed in the beginning .

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.4.2021

Mature product as a CRM /PM tool

Overall, I am really pleased with Flowlu. Previously I was managing multiple CRMs and my Inbox as I could not fully adopt one as one or the other was missing vital features for my business. Flowlu has changed this for me.

Vorteile

- simplicity
- mature product/CRM that can be used straight away without waiting for a 'promised' roadmap item
- support has been very receptive and helpful
- run by a team
- a great project management tool, that has milestones and granular control, subtasks, tagging etc.
- no trackers adopted when using their CRM
- true connect with Gmail (i.e. can move emails to different folders) and nominate which folders to sync
- Simple
- Can view and toggle between tabs with ease, whilst keeping the parent tab open in the background (i.e non-obtrusive tab view options)
- Knowledgebase (Flowlu use what they sell and offer users)
- Onboarding
- Ability to 'approve' delegated tasks
- Can link/send direct link to tasks etc.
- Default new user permissions seem great
- Quick integration to Connecting Apps (Pabbly Connect etc.)
- Can copy and paste images easily into group 'feed
- Can delete Milestone tasks at the project level

Nachteile

- after starting off on a real high i.e a found a great CRM, my emails stopped syncing. Update: support fixed this and this is no longer an issue
- A team invite confirmation email went straight to the spam folder
- Webforms seem plan at this stage. More granular detail and options would be amazing incl. behavioural triggers. Now I can't find webforms on my account at all??
- Images pasted to Knowledgebase are of poor resolution

In Betracht gezogene Alternativen

EngageBay CRM

Warum Flowlu gewählt wurde

Too many bugs and there was no true 2-way email sync

Gründe für den Wechsel zu Flowlu

It also did project management, Engagebay did not offer this.

Ähnliche Kategorien