Über Salesflare

Salesflare ist eine intelligente CRM- und E-Mail-Outreach-Plattform, die von Tausenden kleinen und mittleren B2B-Unternehmen genutzt wird, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen möchten. Die Lösung automatisiert die Dateneingabe, die in CRMs normalerweise manuell durchzuführen ist, indem Daten aus Profilen in sozialen Medien, E-Mails, Kalendern, Telefonen, Unternehmensdatenbanken und professionellen E-Mail-Signaturen erfasst werden. Die Kunden von Salesflare verwenden das CRM hauptsächlich, um eine große Anzahl von Leads zu generieren und zu verfolgen. Hierbei unterstützen sie die Verkaufsverfolgungs- und Automatisierungsfunktionen der Lösung. Salesflare verfügt über integriertes E-Mail-Tracking, Funktionen zum Versenden einer großen Anzahl persönlicher E-Mails, Lead-Scoring, Integrationen in soziale Medien, Verkaufsanalysen und ein automatisiertes Adressbuch. Die gesamte Funktionalität von Salesflare ist auf allen verwendeten Geräten verfügbar: Windows, Mac, Linux, iPhone, iPad, Android-Telefone und Tablets … und sogar in Gmail- oder Outlook-Posteingängen. Die Software konzentriert sich auf die Beschleunigung von B2B-Verkäufen und wird hauptsächlich von Marketingagenturen, Start-ups, Software-, Beratungs-, Gewerbeimmobilien-, Pharma-, Fertigungs- und gemeinnützigen Unternehmen verwendet.
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Salesflare Preis

Salesflare bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesflare ist ab $ 29.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 29.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Salesflare

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Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...
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HubSpot Sales Hub

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Salesflare Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8
Funktionalität
4.5
Bedienkomfort
4.7
Kundenbetreuung
4.9
Jasmin
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 28.1.2023

Erleichtert uns die Arbeit

Vorteile

Salesflare hat uns geholfen mehr Leads zu generieren und zeitgleich mehr Zeit für andere Aufgaben zu haben weil es so leicht zu bedienen ist.

Nachteile

Etwas teuer im Vergleich zu anderen Tools

Dominique
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.7.2020

The CRM for the rest of us

The visual overview, inetgration woth other systems is key in software nowadays: you all get this with SF!

Vorteile

Having all your former contacts and conversations available from the start of using Salesflare is really a time saver!

Nachteile

No integration (yet) with Messenger apps since a lot of client and prospect conversation is done with messenger apps nowadays

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Recruit, Pipedrive und Agile CRM

Warum Salesflare gewählt wurde

Funcionalities and mobile version

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Salesflare

Price Value proposition
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.12.2019

Easiest to use CRM

Support has always been so fast and helpful. I bought this through an AppSumo lifetime deal and have had conversations via chat with founders (I think). They really helped me understand how to use this software for my specific need - a music school with students as the accounts.

Vorteile

Automatically tracks your inbox so that you can easily convert any contact into an account. Then, you can start tracking opportunities.

Nachteile

Originally, I had to figure out how to import my existing contacts. That was not easily understood - apparently, they expect it to just happen over time with instant Gmail tracking. However, they did a manual import for me.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Salesflare

Ease of use - instant tracking and clean interface. Some of these tech products (Zoho especially) feel like they are designed by engineers with no clue to graphic user interface. I appreciate the minimalist interface with the high functionality.

Antwort von Salesflare

Hey! Contacts get created automatically based on your inbox and calendar. This happens at the initial sync and then progressively over time. If you like to have contacts imported from elsewhere too, then we're always more than happy to help. Just hit us up on the chat, but it looks like you already did!

Beantwortet am 5.12.2019
Harry
  • Branche: Import und Export
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 20.9.2018

Takes time to keep it updated, wish it was more automated so I could spend less time on it.

Vorteile

Generally easy to use. Followup of opportunities in an easy screen.

Nachteile

The way contacts are added is quite confusing. I have to keep adding contacts manually on a daily basis, takes too long, wish it was more automated. need mass dismiss / complete task option. Im not able to use it to make major improvements in my sales funnel. Its designed to be used everyday and always updated. If I take a few days off, im left very far from where I am.

Antwort von Salesflare

Hey Harry!

We've added bulk actions, so you can now easily do mass changes to your tasks, opportunities, opportunities ... It's especially powerful when combined with the advanced filtering. We hope that makes your experience a lot better!

The way we automate your data input (like automatically suggesting contacts you know and gathering data for them) should normally help a lot with not having to live in the system all the time, but we do understand that some things still need action. We're on a mission to change that too! Bear with us :)

Beantwortet am 5.12.2019
Jessie
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.4.2022

Less input, fairly easy to use

Vorteile

The premise for Salesflare is that it reduces the need to enter data into the system, especially when you have to add new leads to your system. It does this by integrating with email systems and scanning emails for signatures that contain phone numbers, addresses, etc. It does this well. Other integrations with e.g. calendly and the calendar apps ensure that booked meetings are always logged. You can organise your pipeline visually in different stages which makes it easy to get an overview.

Nachteile

I also tried to use Salesflare in a B2C context but unfortunately it doesn't thrive there because the fields like company name are crucial for the working of the system. Salesflare also created a feature for email marketing a while ago but when I tested it, it was lacking features such as reply-detection so I stuck with my other tool.

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