Über JivoChat

JivoChat ist ein Business-Communications-Tool für E-Commerce-Unternehmen. Das Tool bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe und Facebook-Messaging in einer Omnichannel-Anwendung. Nutzer können Live-Chat auf ihrer Website implementieren, Kunden auf Facebook Chat-Support bereitstellen, Nachrichten an die E-Mail-Adresse eines Unternehmens handhaben und Telefonnummern in jedem Land anrufen. Deine Nachrichten und Chathistorie sind in einem Posteingang zu finden, sodass du dich nicht für mehrere Kommunikationstools anmelden musst. Dein Team kann schnell auf alle Anfragen reagieren. Du kannst die Konversionsraten von Websites erhöhen und für eine bessere Kundenserviceerfahrung sorgen. Mit dem Live-Chat kannst du mit neuen und aktuellen Besuchern deiner Website über einen proaktiven In-App-Chat sprechen. Du kannst dein Gespräch auf dem bevorzugten Social-Media-Kanal deiner Kunden fortsetzen: Facebook. Erhalte eine Telefonnummer in über 50 Ländern oder aktiviere eine vorhandene Nummer, um ausgehende Anrufe mit Jivo Business Phone zu tätigen. Nutze professionelle Funktionen wie Anrufaufzeichnungen, -umleitungen, -weiterleitung und mehr. Eine einzigartige Instant-Callbacks-Funktion ermutigt deine potenziellen Kunden, dich anzurufen, damit du mehr Geschäfte abschließen kannst. Leite E-Mails von der Adresse deines Unternehmens an den JivoChat-Posteingang weiter – dein Team antwortet schneller und es werden keine Nachrichten mehr verpasst.
JivoChat Software - 1
JivoChat Software - 2
JivoChat Software - 3
JivoChat Software - 4
JivoChat Software - 5
JivoChat Video
JivoChat Software - 1 - Vorschau
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JivoChat Software - 4 - Vorschau
JivoChat Software - 5 - Vorschau

JivoChat Preis

JivoChat bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von JivoChat ist ab $ 19.00/Jahr verfügbar.

Startpreis:
$ 19.00/Jahr
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für JivoChat

Freshchat

Freshchat ist eine cloudbasierte Live-Messaging-Lösung, mit der Vertriebs- und Kundenserviceteams mit potenziellen...
Crisp ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikatio...

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...
tawk.to ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Kunden und Website-Besuchern zu kommuniziere...

JivoChat Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionalität
4.5
Bedienkomfort
4.7
Kundenbetreuung
4.5
Farid
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.10.2018

Essential tool for any type of website.

Vorteile

JivoChat is direct communication method between website visitor and owner. Not every visitor is villing to buy something. But with smart features of JivoChat most percentage of visitors can be turned to buyers after short conversation. My most liked feature in Wix is pop up window with custom message which most of visitors tend to start conversation.

Nachteile

There is one feature which I want to offer. While chatting with website admin it would be great if visitors could send voice messages in order to express their ideas more clearly.

Roberto
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.8.2020

A tool that we can't live without

Jivochat is our biggest communication funnel right now, most of our leads will contact us first through our chat, and the flexibility of sharing and transfer information between our people, we cannot see ourselves without it now.

Vorteile

I have been using Jivochat for a couple of years already and I must say that it became an essential tool for our day-to-day business. We love the options of seeing what the user is typing before pressing send, the connection to many third-party tools, and the continuous improvements in functionalities that Jivochat keeps bringing to the table, it makes it the perfect sales tool.

Nachteile

I would like to start seeing more integration possibilities with different platforms, and share of information.

In Betracht gezogene Alternativen

LiveChat, Chatbot und Intercom

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

Best option
Chris
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 18.3.2020

Find ANYTHING else

I wouldn't recommend them to anyone. HUGE waste of time

Vorteile

Easy to use - until you need help - then they vanish

Nachteile

While it was easy enough to use starting out, their customer service is horrible! Delayed responses, uncaring about client needs - even when you want to PURCHASE more!

In Betracht gezogene Alternativen

HoneyBook und Freshchat

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

ease of installation
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 26.2.2022

JivoChat a well established chat and support tool

Vorteile

JivoChat is a well-established chat and support tool that has been helping us to communicate with our customers. Its features include live chat, and chatbot, making it the perfect solution for our company looking to improve our customer service.

Nachteile

Brand removing is not available for my subscription

In Betracht gezogene Alternativen

LiveAgent

Warum JivoChat gewählt wurde

They are closing down the service.

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

It is more costly to add extra agents
Vitaly
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.8.2020

Great solution for the website

Jivochat helps us get more leads

Vorteile

Integration with other business apps CRM, mail etc.

Nachteile

Would like more configuration options for some features

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho SalesIQ

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

Price / functionality

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