4.8
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Über NetHunt CRM

NetHunt ist ein Tool zur Vertriebsautomatisierung, das in deine Gmail- und anderen Google-Workspace-Anwendungen integriert werden kann. Mit NetHunt CRM können Unternehmen Kontakte und Geschäfte organisieren, sie für personalisierte Pitches segmentieren, individuelle Pipelines aufbauen, den gesamten Vertriebsprozess automatisieren, um Geschäfte schneller abzuschließen, und die Effektivität des Teams überwachen. Durch die Entwicklung von Workflows, einer Funktion zur Vertriebsautomatisierung, hat der Anbieter der Lösung manuelle Routineaufgaben für die Vertriebsteams abgeschafft. Was genau kannst du also mit NetHunt CRM automatisieren? – Sofortige Erfassung von Webformular-Leads und Eingabe in dein CRM – Verteilung neuer Leads an Führungskräfte – Priorisierung von Leads basierend auf ihrem Verhalten und ihren Aktionen – Erstellen von Drip-Kampagnen, um Leads zu pflegen – Automatische Verknüpfung von E-Mail-Gesprächen mit Kundenprofilen – Führen eines Leads in die nächste Phase der Pipeline auf der Grundlage seiner Aktivität mithilfe eines Algorithmus – Erstellen von Benachrichtigungen, um auf dem Laufenden zu bleiben, wenn etwas passiert – Erstellen von Aufgaben Darüber hinaus kann NetHunt CRM – deine Kontaktbasis ein für alle Mal organisieren. – die Leadgenerierung durch die Erfassung von Leads aus verschiedenen Quellen wie LinkedIn, Webformulare, Anrufe, E-Mails und mehr verbessern. – dir helfen, Verkäufe effektiv mit nutzerdefinierten Pipelines zu verwalten, den Umsatz in jeder Phase der Geschäfte zu sehen und blockierte Geschäfte zu erkennen. – Daten in gezielte Segmente strukturieren. – Funktionen für die Zusammenarbeit mit dem Team anbieten. – eine Vielzahl von E-Mail-bezogenen Funktionen wie E-Mail-Tracking, E-Mail-Kampagnen, E-Mail-Vorlagen, Kampagnenstatistiken und mehr zur Verfügung stellen. – Berichte erstellen, um die Effektivität deines Teams und den Fortschritt deiner Verkäufe zu verfolgen – die effektivsten Vertriebskanäle, Verkäufe nach Führungskraft/Produkt/Geografie und mehr, Gründe für verlorene Geschäfte usw. – die Arbeitslast mithilfe von Aufgaben verwalten. – in die Tools integriert werden, die du gerne nutzt, wie Google Kontakte, Looker Studio, Intercom, LinkedIn, Facebook Messenger, Ringostat und andere.
NetHunt CRM Software - 1
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NetHunt CRM Video
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NetHunt CRM Preis

NetHunt CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NetHunt CRM ist ab $ 30.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 30.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für NetHunt CRM

NetHunt CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
Funktionalität
4.6
Bedienkomfort
4.7
Kundenbetreuung
4.9
Nate
Nate
  • Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.1.2022

Complete GMail CRM for brokers

The client success manager I have [SENSITIVE CONTENT] has been exceptional!

Vorteile

Ease of importing contacts, help from staff to verify import was successful and their suggestions on how to customize the folder and fields for optimal use.

Nachteile

I haven’t found an issue with it yet, still looking for a way to integrate a PDF esigning solution into it.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive

Warum NetHunt CRM gewählt wurde

Contactually is shutting down

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

The YouTube videos explained it very well and the gmail integration was seem less.
Jeremy
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2022

Really great CRM and great support

We have had a great experience and it has been a fantastic product for us to manage our sales progression in our business. I can't image doing what we do without a powerful, gmail integrated CRM.

Vorteile

We love that it is clear and easy to use. We love that tasks are integrated everywhere which allows us to keep things moving forward for clients no matter where we are in the email application. We love that it can keep track of a ton of customized information for our company. Fantastic product.

Nachteile

We would like to see a feature to split threads. Sometimes gmail combines emails with the same subject line but are for different clients. We would like to see a feature that would allow us to split email conversation threads.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Agile CRM

Warum NetHunt CRM gewählt wurde

Their pricing was too high and the feature list for Nethunt was better for the offered price.

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

Price and features were simply better.
Renee
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 16.11.2022

Nethunt review

Our overall experience has been good since we have been able to shape it up to our preferences

Vorteile

Possibilities with workflows and api documentation

Nachteile

It takes a lot of detours for workflows to link simple records to each other

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

Cheaper :)
John
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2022

Low change management

Software is great, support is great, we use NetHunt for everything from sales management to recruiting to internal projects & task management.

Vorteile

These folks have found the key to adoption and easy change management, put the software right into Gmail! Its the only software the our whole team all uses (Gmail) so this add was easy and no new platforms to learn...

Nachteile

From an Admin point of view it takes some time to figure out all the buttons and levers.

In Betracht gezogene Alternativen

Copper

Warum NetHunt CRM gewählt wurde

Notion was not structured enough for our needs.

Zuvor genutzte Software

Notion

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

Overall functionality and attentiveness of staff
Jennifer
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2022

Great Tool for Small Businesses

The starter account has helped us afford a CRM to help grow our business. There are so many great tools available in NetHunt for small businesses. There are still so many tools we haven't been able to use yet due to time/lack of staff that we look forward to trying as we grow!

Vorteile

Integration was pretty easy and using it is pretty straightforward. The best part is the Gmail integration. Having email templates setup and the emails automatically attaching to records has saved a lot of time and helped us track communications better.

Nachteile

Linking records - When we are in a contact we link it to a company record or prospect record. But when we go into the company, the contact isn't showing up. We have to then link it from that end too. Takes additional time, and if one of us forgets, then we don't see that we already have a point of contact when we open the account/prospect later

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum NetHunt CRM gewählt wurde

It was too expensive and did not have the freedom of customization that NetHunt does.

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

Expensive and it had so many features we didn't need. Also we liked the NetHunt Gmail integration.

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