Über EZOfficeInventory
EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen aller Größen zugeschnitten ist. Die cloudbasierte Software ist nutzerfreundlich und ist von überall und zu jeder Zeit zugänglich.
Verfolge Artikel über Standorte und Abteilungen hinweg, scanne Barcodes direkt von deinem Handy aus, optimiere die Artikelpflege, um die Funktionalität zu erhöhen, pflege jederzeit optimierte Lagerbestände und verwalte alle deine Nutzer und Lieferanten mit einer Lösung. Das Inventarmanagementmodul ermöglicht es Nutzern, den Lagerbestand mit QR-Codes und Barcode-Tags zu verfolgen.
EZOfficeInventory verfügt über eine mobile App mit Barcode- und QR-Code-Scan-Funktionalität, sodass du dein Inventar verfolgen kannst, wo immer du auch bist. Die GPS-Ortung ermöglicht es Nutzern, die Position von Artikeln zu verfolgen, sodass Nutzer ihre Assets auf einer interaktiven Karte überwachen und verlorene oder verlegte Assets identifizieren können. Die Lösung bietet eine REST-basierte API, die sich in andere REST-basierte Systeme integriert. Individuelle Berichterstattung und Dashboards helfen den Nutzern bei der Verfolgung und Überwachung von Assets. Nutzer sind in der Lage, historische Inventardaten zu analysieren und Entscheidungen bezüglich ihrer Inventarmanagementvorgänge zu treffen. Die Lösung lässt sich auch in Anwendungen von Dritten wie Zendesk, Jira, Dropbox, Active Directory und OneLogin integrieren.
EZOfficeInventory bietet sowohl monatliche als auch jährliche Abonnements mit Support per Telefon, E-Mail und anhand einer Online-Wissensdatenbank.











EZOfficeInventory Preis
EZOfficeInventory bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EZOfficeInventory ist ab $ 40.00/Monat verfügbar.
Alternativen für EZOfficeInventory
EZOfficeInventory Erfahrungen
Funktionsbewertung

- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Changing the Game
EZ Office has allowed us to track our spending, use, and overall asset inventory on a whole new level. It gives us a centralized place to have old designs, quantities and use history stored. Our systems, procedures, and product has been able to evolve and live on past individuals with the help of EZ Office. Unless I'm mistaken, the biggest feature that's missing is simply the ability to purchase EZ for a company and then add different departments/teams. That would be wonderful for the different facets of a university and all that we collectively use in terms of materials and promotional items.
Vorteile
-Single sign on capability
-Non sign-in users
-Multiple locations for inventory
-Scanner integration
-Label maker template
Nachteile
-It can be a little hard to get lost in the advanced setting if you're not using many features.
-The inability to turn certain features/fields off
-Aesthetics on the user interface
-The lack of white papers/webinars that offer live and up to date case studies or example uses
-The mobile app isn't entirely user friendly and in some ways does not mirror the desktop version.
Antwort von EZO
Hi Iliana,
Thank you for taking the time to review EZOfficeInventory.
- We are in the process of updating our UI/UX which will improve Aesthetics like you said.
- We have number of whitepapers/case studies that you can read. You can find them here
(https://faq.ezofficeinventory.com/white-papers/)
(https://www.ezofficeinventory.com/case-studies) moreover we are also initiating webinars, so we will keep you posted.
- I have forwarded your feedback regarding our mobile app and its UI/UX to our product team.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 5’001–10’000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
service at EZOffice Inventory
Vorteile
The service at EZOffice Inventory has always been incredible. Always attentive and responsive! They are always helpful in teaching you about their inventory, specially their cameras, and always are helpful in last minute requests.
Nachteile
I did not like that sometimes they would not explain fully how to use certain cameras, and they will just give them to you rather than spending some time showing you how to fully use them
- Branche: Schreiben & Editieren
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
EZish
Vorteile
It's easy to use if you know what you're looking for.
Nachteile
If you don't know the name of the product you're searching for it can be hard to find through the catalog.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
If you do inventory or asset control, this is a game changer
Vorteile
Bringing EZOffice into our environment was not only easy and nearly seamless, the benefits of the software was noticed almost immediately. Having the ability to view specific details of the assets, and their life cycle including purchase date, PO, price, deprecation, images, location AND having the ability to place comments which pertain to the specific items has been invaluable.
Nachteile
As with any software there is a learning curve before being able to utilize the application to it's full extent. Some things are very intuitive while other things are not as intuitive. IE - when searching for our UID tag numbers, we need to enter an underscore before the asset number to display the specific asset. A minor adjustment and now I understand _0123 instead of 0123 in the search
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Good Basic Product
Vorteile
Ease of Use, some flexibility and web based
Nachteile
Wish I could produce more specific reports